• HEUTE: 1
  • GESTERN: 100
  • TOTAL: 465971
  •    
  • 1 User
<
<


DU BEFINDEST DICH HIER: Oldschool Community - Neuigkeiten


Neuigkeiten

geschrieben von Pille - 06.06.2014 - 11:03

Ein neues Update für Battlefield 4 soll den Netcode des Shooters deutlich verbessern und damit zur Verbesserung der allgemeinen Mehrspieler-Performance führen.
as Entwicklerstudio DICE hat einen neuen Patch für seinen Shooter Battlefield 4 veröffentlicht. Das Update wird auf dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 bereits ausgeliefert und soll vor allem die Mehrspieler-Erfahrung des Titels deutlich verbessern. Versionen für die PlayStation 4 und die Xbox One folgen einem Blog-Eintrag auf battlefield.com zufolge später diese Woche.

Quelle :gamestar.de


Links: www.gamestar.de

geschrieben von KB - 27.08.2013 - 15:18

Zum Release wird der Shooter Battlefield 4 insgesamt sieben Spielmodi und zehn Maps enthalten. Der Entwickler DiCE gab zudem erste Details zum Defuse-Modus bekannt.

Der Shooter Battlefield 4 wird zum Release mit insgesamt sieben Spielmodi und zehn Maps ausgeliefert. Dies gab der Entwickler DICE jetzt nochmals gegenüber dem Magazin CVG bekannt. Im Detail sind das die ModiTeam Deathmatch, Squad Deathmatch, Rush, Domination, Conquest, das bereits vor kurzem enthüllte Obliteration sowie Defuse.

Zum Defuse-Modus liegen bisher noch recht wenige Informationen vor. Das Team von DICE beschreibt diese Spielvariante jedoch als einen sehr schnell und intensiven Modus, bei dem ausschließlich Infanterie zum Einsatz kommen wird. Außerdem soll es bei den Defuse-Partien keinerlei Respawns geben, was die ganze Angelegenheit noch einen Tick interessanter machen dürfte.

Battlefield 4 ist die Fortsetzung der Shooter-Serie von EA und Entwickler DICE. Das Setting des Spiels ist erneut in einem Kriegsszenario der Gegenwart angesiedelt und dreht sich um Verwicklungen US-amerikanischer, russischer und chinesischer Streitkräfte. Der Fokus liegt dabei in erster Linie auf dem Multiplayer-Modus, aber auch eine Singleplayer-Kampagne wird es wieder geben. Diese führt den Spieler als Anführer eines Squads US-Soldaten unter anderem in den Kampf gegen russische Spezialeinheiten nach Aserbaidschan und auf eine VIP-Rettungsmission nach Shanghai.


Links: Quelle: Gamestar



geschrieben von KB - 23.08.2013 - 09:54

Wir freuen uns, die Daten für die Offene Beta und die Exklusive Beta von Battlefield 4™ bekannt geben zu können. Wir wissen euer Feedback wirklich zu schätzen, also nutzt eure Chance, eine frühe Version des Spiels zu testen, und helft uns, Battlefield 4™ noch besser zu machen!

FAQ zur exklusiven Battlefield 4™-Beta

F: Wann beginnt die Offene Beta von Battlefield 4™?
A: Die Offene Beta beginnt für alle am Oktober 2013. Die Offene Beta von Battlefield 4™ wird sich im Modus "Eroberung" auf der Karte "Belagerung von Schanghai" abspielen.

F: Wann beginnt die exklusive Battlefield 4™-Beta?
A: Die exklusive Beta beginnt bereits am Oktober 2013.

F: Wer kann an der exklusiven Battlefield 4™-Beta teilnehmen?
A: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Platz in der exklusiven Battlefield 4™-Beta zu erhalten: durch Vorbestellung der Battlefield 4™ Digital Deluxe Edition auf Origin.com sowie als Battlefield 3: Premium-Mitglied und als registrierter Besitzer der Limited Edition oder Digital Deluxe Edition von Medal of Honor Warfighter.

F: Was ist der Zweck der Battlefield 4™-Beta?
A: Die Beta gibt uns die Möglichkeit, unsere Server sowie das Backend ausgiebig zu testen und die Multiplayer-Komponenten des Spiels zu konfigurieren. Durch eure Teilnahme helft ihr uns, eine reibungslose Veröffentlichung von Battlefield 4™ sicherzustellen. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, uns direktes Feedback zu Spielideen, gefundenen Fehlern und anderen Überlegungen hinsichtlich des Beta-Erlebnisses zu geben.

F: Ich bin ein Battlefield 3™ Premium-Mitglied. Auf welcher Plattform erhalte ich Zugang zur Battlefield 4™-Beta?
A: Du erhältst deinen Zugang auf derselben Plattform, an die deine Battlefield 3 Premium-Mitgliedschaft gebunden ist (PC, Xbox 360 oder PlayStation 3). Diese exklusive Beta wird weltweit auf allen Plattformen verfügbar sein, mit Ausnahme von Japan und dem Rest Asiens auf PS3.

F: Ich habe mehrere mögliche Zugangsoptionen zur Battlefield 4™-Beta auf verschiedenen Plattformen - Kann ich selbst auswählen, auf welcher Plattform ich auf die Battlefield 4™-Beta zugreife, oder eine meiner Einladungen einem Freund geben?
A: Du kannst in diesen Fällen auf mehreren Plattformen auf die Battlefield 4™-Beta zugreifen. Der Zugang ist an deine Origin-ID gebunden und nicht übertragbar.

F: Ich bin berechtigt, auf mehrere Arten auf die exklusive Battlefield 4™-Beta zuzugreifen - Erhalte ich mehrere Einladungen für die exklusive Beta? Falls ja, kann ich sie an andere weitergeben?
A: Sind alle diese Zugangsoptionen auf derselben Plattform (z. B. MOHW DD + BF4 DD), würde dies als 1 Einladung gelten. Der Zugang ist an deine Origin-ID gebunden und nicht übertragbar.

F: Wenn ich auf einer bestimmten Plattform eine Zugangsoption habe, kann ich mich dann entscheiden, die Beta auf einer anderen Plattform zu spielen (kann ich die Beta zum Beispiel auf PC spielen, wenn ich die Medal of Honor Warfighter Limited Edition für PS3 besitze)?
A: Du erhältst deinen Zugang auf derselben Plattform, an die deine Zugangsoptionen gebunden ist.

Der Action-Blockbuster Battlefield 4™ setzt neue Maßstäbe im Genre und besticht durch Momente, in denen die Grenzen zwischen Spiel und Ruhm verschwimmen – Momente, wie es sie nur in Battlefield gibt. Dynamische, zerstörbare Umgebungen, epische Fahrzeugkämpfe und das Chaos radikaler Schlachten sorgen in Battlefield 4™ für eine beispiellose Entertainment-Erfahrung, in der du mehr tun und mehr sein kannst als je zuvor.

Bestelle Battlefield 4™ jetzt vor und erhalte eine Premium-Erweiterung kostenlos dazu. Werde Battlefield 3™ Premium-Mitglied und erhalte Zugang zur exklusiven Battlefield 4™-Beta. Diese exklusive Beta wird weltweit auf allen Plattformen verfügbar sein, mit Ausnahme von Japan und dem Rest von Asien auf PS3.


Links: Quelle: battlefield.com

geschrieben von Pille - 07.08.2013 - 15:39

In Battlefield 4 soll die amphibischen Kriegsführung wieder eine wichtige Rolle einnehmen. Aber auch der Landfuhrpark soll, gerade auf chinesischer Seite, merklich aufgestockt werden. Ein paar der neuen Vehikel wurden im Rahmen eines kleinen Q&A nun bestätigt.


Links: Gamestar



geschrieben von Pille - 11.06.2013 - 22:59

Auf der EA-Pressekonferenz in L.A. hat DICE eine Multiplayer-Schlacht aus Battlefield 4 mit 64 Spielern und Commander-Modus gezeigt. Außerdem: Szenen aus dem Einzelspieler-Modus.
Es wird in Battlefield 4 wieder einen Commander-Modus geben, in dem ein Spieler als General fungiert. Dieser sieht das Schlachtfeld aus der Vogelperspektive und erteilt den Soldaten seiner Fraktion Befehle. Der Commander-Modus soll auf mehreren Geräten funktionieren: auf der E3-Show zeigte DICE die Software auf einem Tablet.

Quelle : Gamestar


Links: Gamestar

geschrieben von KB - 27.03.2013 - 11:10

Wer sich einen Eindruck von BF4 das dieses Jahr im Herbst erscheinen soll machen will schaut sich am besten dieses Video an.

17 Minuten Gameplay BF4

Ich finde es sieht echt nett aus, könnte aber genauso gut Battlefield 3 sein.
Schade, dass sie das Setting beibehalten.

Ein neues BF1942 oder BF2142 wäre wirklich fein gewesen.


Links: 17 Minuten Video



geschrieben von KB - 31.01.2013 - 11:16

Endgame, das kommende, finale DLC-Paket für Battlefield 3, wird einen Spielmodus namens Air Superiority enthalten. Ähnlich wie im DLC Armored Kill, der mit dem Modus Tank Superiority enorme Panzerschlachten entfesselte, wird Air Superiority riesige Luftschlachten möglich machen.

Der Endgame-DLC für Battlefield 3 wird einen Spielmodus namens Air Superiority (»Luftüberlegenheit«) enthalen. Das geht aus einer englischsprachigen Artikelbeschreibung für den letzten DLC für Battlefield 3 hervor.

Es ist davon auszugehen, dass es sich um einen ähnlichen Spielmodus wie den im DLC Armored Kill enthaltenen Modus Tank Superiority handeln wird. Tank Superiority ist so angelegt, dass es in der Kartenmitte nur einen einzigen einnehmbaren Punkt gibt und beide Seiten über viel mehr gepanzerte Fahrzeuge verfügen als im normalen Eroberungsmodus. Air Superiority wird dieses Prinzip auf Luftkämpfe mit Jets anwenden. Air Superiority kam erstmals im Konsolen-Ableger Battlefield 1943 zum Einsatz und zieht dem Team Tickets ab, das weniger Flugzeuge in der Luft hat als der Gegner.

Die Fliegerasse unter den Battlefield-Spielern sollten sich aber nicht zu sicher fühlen: In der Produktbeschreibung ist auch von einer neuen Klasse leichter Flugabwehrfahrzeuge die Rede. Um welche Fahrzeuge es sich dabei genau handelt, ist noch unklar. Unsere Militärexperten spekulieren auf den Avenger-Humvee, eine mit Stinger-Raketen ausgerüstete Version des allgegenwärtigen US-Geländefahrzeugs.


Links: Quelle: Gamestar



geschrieben von Pille - 19.01.2013 - 14:32

Neuen Gerüchten zufolge, soll der letzte DLC zu Dice’ Ego-Shooter Battlefield 3 einen neuen, alten Spielmodus mitbringen. So wird der Entwickler Capture The Flag zurück bringen

Update 17. Januar: Inzwischen finden sich zahlreiche der zuvor bereits nur als Gerücht bekannten Features von End Game auf der offiziellen Website von Battlefield 3 . So liefert die Erweiterung drei neue Fahrzeuge (darunter das Dirt Bike), vier neue Maps, ein Dropship für Fahrzeugtransport und den Capture-the-Flag-Modus. End Game wird im März erscheinen, Premium-Kunden dürfen wie üblich früher auf die neuen Schlachtfelder.

Alles weitere kann man bei Ganestar nachlesen....

Quelle: Gamestar


Links: Gamestar

geschrieben von Pille - 01.12.2012 - 10:05

Der neue Battlefield-3-DLC Aftermath ist da - zumindest für PS3-Premium-Spieler.
Aftermath ist der vierte von insgesamt fünf DLCs für den Ego-Shooter Battlefield 3 vom Entwickler DICE. Seit dem 27. November ist der DLC für Battlefield-Premium-Besitzer auf der PlayStation 3 spielbar - »normale« Nutzer müssen bis zum 11. Dezember waren. Auf der Xbox 360 und dem PC erscheint Aftermath für Premium-Kunden am 4. Dezember, am 18. Dezember für alle übrigen. Der DLC ist über Origin, den Xbox-Live-Marktplatz und den PSN-Store zum Preis von 14,99 € erhältlich. Für Premium-Nutzer ist Aftermath kostenlos.

Videos auf Gamestar.de




Links: Gamestar

geschrieben von Schuppe - 24.11.2012 - 10:29

Natural Selection 2!

Das Multiplayer Spiel wurde am 30.10.12 released, auf bis zu 32 Spieler Maps werden die Kämpfe zwischen den 2 Gruppen ausgetragen.

Das interessante daran ist das eine Seite im Egoshooter Modus kämpft und die andere Seite ähnlich Starcraft2 dem Angriff alles entgegensetzt.


images/news-pics/2218_1353749418.jpg


Links: n/a





  • images/servers/23.jpg
  • Oldschool Teamspeak
  • IP: 176.57.129.12:5500
  • Oldiefighters
  • NCSLeague

Runing time: 0.254195 seconds